Pi-Studis Blog - Studium, Patente, Innovationen, und mehr

Schutzrechte kurz und knackig

von Johannes Erras
Johannes Erras

In unserem neuen Video geben wir einen Überblick über die verschiedenen Schutzrechte und wie sich diese unterscheiden.

Schutzrechte schützen irgendwas - soviel kann man sich ja noch selbst denken. Aber wie unterscheiden sich Schutzrechte und welches Schutzrecht brauche ich für was? Bei welcher Idee muss ich aktiv anmelden?

Diese und weitere Fragen werden im Video grob beantwortet. Für nähere Informationen planen wir in Zukunft einzelne Videos zu jedem Schutzrecht.

Fragen sind jedoch jetzt schon erlaubt! :)

Schutzrechte schützen irgendwas - soviel kann man sich ja noch selbst denken. Aber wie unterscheiden sich Schutzrechte und welches Schutzrecht brauche ich für was? Bei welcher Idee muss ich aktiv anmelden?

Diese und weitere Fragen werden im Video grob beantwortet. Für nähere Informationen planen wir in Zukunft einzelne Videos zu jedem Schutzrecht.

Fragen sind jedoch jetzt schon erlaubt! :)


Feedback oder Fragen? Wir freuen uns über Deinen Kommentar
36

Kommentare zu diesem Artikel (0)

Noch keine Kommentare vorhanden? Schreib’ doch den ersten Kommentar zum Beitrag!

Einen Kommentar schreiben

About PI-Studis

Der PI-Studis Blog ist eine Initiative von Studierenden des Studiengangs Patentingenieurwesen an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden.


Blog Suche