Pi-Studis Blog - Studium, Patente, Innovationen, und mehr

PI- Studis Talk: Im Gespräch mit Andreas Fraas

von Ehrnsperger Jonas
Ehrnsperger Jonas

Der Knüller vor den Semesterferien: PI-Absolvent Andreas Fraas im ersten PI-Studis Talk.

Heute haben wir einen besonderen Knüller für Euch. Kurz vor Beginn der Semesterferien war PI-Absolvent Andreas Fraas, der heute bei Gerresheimer in Regenburg im IP-Management beschäftigt ist, zu Gast beim ersten PI-Studis-Talk.

Er erzählt uns von seinem erfolgreichen Karrierestart, seinem jetzigen Aufgabengebiet und wo er seine berufliche Zukunft im Patentbereich sieht.

Heute haben wir einen besonderen Knüller für Euch. Kurz vor Beginn der Semesterferien war PI-Absolvent Andreas Fraas, der heute bei Gerresheimer in Regenburg im IP-Management beschäftigt ist, zu Gast beim ersten PI-Studis-Talk.

Er erzählt uns von seinem erfolgreichen Karrierestart, seinem jetzigen Aufgabengebiet und wo er seine berufliche Zukunft im Patentbereich sieht.


Feedback oder Fragen? Wir freuen uns über Deinen Kommentar
36

Kommentare zu diesem Artikel (0)

Noch keine Kommentare vorhanden? Schreib’ doch den ersten Kommentar zum Beitrag!

Einen Kommentar schreiben

About PI-Studis

Der PI-Studis Blog ist eine Initiative von Studierenden des Studiengangs Patentingenieurwesen an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden.


Blog Suche